• Jobs Job bei GEV Group

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

GEV Group

Bergkirchen (bei Dachau nahe

Bergkirchen (bei Dachau nahe M

Sachbearbeiter Einkauf (m/w) GEV Group Bergkirchen (bei Dachau nahe München) Beschaffung von Ersatzteilen der Großküchentechnik bei unseren internationalen Lieferanten; Bestellabwicklung; Überwachung der Liefertermine, Einkaufskonditionen, Preise und Bestände; Pflege der Einkaufsstammdaten und Parameter im ERP-System.

Die Ist Europas Führender Und Unabhängiger Händler Für Ersatzteile In Großküche Und Gastronomie Mit über 200 Mitarbeitern Betreuen Und Beliefern Wir Unsere Kunden Weltweit Mit Ersatzteilen Passend Für Die Geräte Von Mehr Als 500 Herstellern Der Beste Service Das Umfangreichste Sortiment Unser Hochmodernes Lager Sowie Der Schnelle Und Zuverlässige Versand Sind Die Eckpfeiler Für Das Seit Jahren Starke Wachstum Im In- Und Ausland Zur Verstärkung Unserer Unternehmenszentrale In Bergkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine(n) Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Ihr Aufgabengebiet Umfasst: Beschaffung Von Ersatzteilen Der Großküchentechnik Bei Unseren Internationalen Lieferanten Bestellabwicklung überwachung Der Liefertermine Einkaufskonditionen Preise Und Bestände Pflege Der Einkaufsstammdaten Und Parameter Im Erp-system Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Lieferanten Vertrieb Produktmanagement Und Lager Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Oder Technische Berufsausbildung Erfahrung Im Einkauf / Disposition Ist Von Vorteil Sicherer Umgang Mit Gängigen Edv-systemen Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Hohe Eigeninitiative Zuverlässigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Gute Italienischkenntnisse Sind Von Vorteil Bei Uns Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Internationales Team In Den Flachen Hierarchien Unseres Schnell Wachsenden Mittelständischen Unternehmens Können Sie Durch Gute Ideen Und Mit Persönlichem Engagement Viel Bewegen Darüber Hinaus Bieten Wir Einen Sicheren Arbeitsplatz Ein Sehr Gutes Arbeitsklima Und Leistungsgerechte Bezahlung Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns über Die Zusendung Ihrer Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per Mail Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihren Gehaltsvorstellungen An Folgende Adresse:   Einkäufer Einkäuferin Purchase Purchaser Strategisch Lieferant Operativ Fachkaufmann Fachkauffrau Logistik Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industrie Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Lagerlogistik Lagerlogistiker Lagerlogistikerin Zentral Zentraleinkauf Zentraleinkäufer Zentraleinkäuferin Disponent Disponentin Planung Planer Planerin Sachbearbeiterin Sachbearbeitung Kauffrau Kaufmann Back Office Manager Management Backoffice Administrator Bürokaufmann Bürokauffrau Büromanagement Office-manager Materialwirtschaft Technik Techniker Technikerin Technisch Technical Staatlich Geprüft Einkäufer Einkäuferin Purchase Purchaser Strategisch Lieferant Operativ Fachkaufmann Fachkauffrau Logistik Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industrie Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Lagerlogistik Sachbearbeiter Einkauf (m/w) Beschaffung Von Ersatzteilen Der Großküchentechnik Bei Unseren Internationalen Lieferanten Bestellabwicklung Überwachung Der Liefertermine Einkaufskonditionen Preise Und Bestände Pflege Der Einkaufsstammdaten Und Parameter Im ERP-System Bergkirchen (bei Dachau Nahe München) Einkäufer Einkäuferin Purchase Purchaser Strategisch Lieferant Operativ Fachkaufmann Fachkauffrau Logistik Großhandel Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Industrie Industriekaufmann Industriekauffrau Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelskauffrau Lagerlogistik

Technischer Einkäufer (m/w)

Sachbearbeiter Einkauf (m/w)

Technischer Einkäufer (m/w)

Mitarbeiter Disposition (m/w/d)
   Ruhl GmbH (Oberschleißheim)

Vertriebsbeauftragter / Außendienstmitarbeiter im Vertrieb für den Bereich Großkunden (m/w
   ista SE (Stuttgart)

Praktischer Bachelorstudiengang Digital Technologies (B.Sc.) (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)